Anzeige

Wer kennt dieses Brettspiel?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Wer kennt dieses Brettspiel?

Beitragvon SpieLama » 10. September 2018, 22:08

Hier eine Anfrage von einem neuen Forums-Mitglied, das aus technischen Gründen Probleme bei der Thread-Erstellung hatte. Wer kann helfen?

Niathan hat geschrieben:hallo,ich habe dieses Forum gefunden,weil ich nach dem Namen eines (alten?) Holzbrettspieles suchte,von welchem ich NUR ein Foto habe. Möchte den namen,dann kann ich ggf.nach Anleitung suchen. Es ist 8X8 Felder als zylindrische Vertiefungen , 2X20 zylindrische Holzspielsteine rot/schwarz,Kerben oben,1Holzkugel-hane

altesbrettspielausschnittb.png
Foto: Niathan
altesbrettspielausschnittb.png (71.88 KiB) 1334 mal betrachtet

Benutzeravatar
Knut
Spielkamerad
Beiträge: 39

Re: Wer kennt dieses Brettspiel?

Beitragvon Knut » 11. September 2018, 08:53

Die Spielsteine erinnern an das alte 3M-Spiel PLOY: Link zu BGG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste