Anzeige

Gloomhaven dt. Edition / fehlende Teile

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

Gloomhaven dt. Edition / fehlende Teile

Beitragvon NDrew » 21. Oktober 2018, 06:37

Hallo Leute,

hab heut meine deutsche Version von Gloomhaven ausgepackt und musste feststellen,
dass mir der Stanzbogen Nummer 02 fehlt und ich dafür den Stanzbogen 01 doppelt hab.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Beste Grüße
Andy

Benutzeravatar
bertmat
Kennerspieler
Beiträge: 409
Wohnort: Münster

Re: Gloomhaven dt. Edition / fehlende Teile

Beitragvon bertmat » 21. Oktober 2018, 19:22

Nö, aber schreib doch besser mal Feuerland an.

Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

Re: Gloomhaven dt. Edition / fehlende Teile

Beitragvon NDrew » 22. Oktober 2018, 07:34

Hab ich bereits getan.

Mir ging es nur darum ob es ein genereller Fehler ist, oder ich einfach pech hatte.
Und ob eventuell anderen Käufern etwes fehlt, sodass ich auch alle anderen Komponenten nochmal einzeln kontrollieren sollte.

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Gloomhaven dt. Edition / fehlende Teile

Beitragvon Thygra » 22. Oktober 2018, 09:34

Das dürfte ein Einzelfall sein, wie er in 1 von 100 Fällen immer wieder vorkommt, ansonsten hätte man schon früher davon gelesen.
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste