Anzeige

Gloomhaven: Fehlt mir diese Art Monster?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Orcarruss
Spielkind
Beiträge: 5

Gloomhaven: Fehlt mir diese Art Monster?

Beitragvon Orcarruss » 12. Februar 2019, 17:35

Hallo,

ich habe mir die deutsche Ausgabe von Gloomhaven besorgt (von Feuerland).
Und ich habe mir dazu passend von Feldherr das Schaumstoffinlay besorgt.
Feldherr hat dafür auch einen Flyer dazugelegt, wie man das Spielmaterial richtig in
das Inlay einordnet.

Nun habe ich alles eingeordnet. Aber laut dem Feldherr-Flyer scheint mir wohl eine Art von Monstern zu fehlen.
Ich hänge hier zwei Fotos von dem Flyer an.
Die Rot eingekreiste Monsterart habe ich nicht. Auf dem zweiten Foto habe ich es in groß gescannt.
In besserer Qualität kann ich es leider nicht scannen.

Weiß jemand hier vielleicht ob mir diese Monsterart fehlt, oder ob das ein Fehler von
dem Feldherr-Flyer ist?
Pappbögen, aus denen ich das Material ausgepöppelt habe, habe ich insgesamt 18 Stück.
Und auch ansonsten scheint es so, als würde mir kein Material (bis auf die angegebenen Monster natürlich)
fehlen.

Viellicht kann mir hier bitte jemand helfen?
Ansonsten werde ich wohl mal beim Feuerland-Verlag nachfragen :)
Danke schonmal für eure Hilfe! :)

LG
Dateianhänge
Nr1.jpg
Feldherr Flyer, Rot eingekreiste Monsterart fehlt bei mir.
Nr1.jpg (1.25 MiB) 3083 mal betrachtet
Nr2.jpg
Hier die Monsterart nochmals in groß.
Nr2.jpg (613.06 KiB) 3083 mal betrachtet

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Gloomhaven: Fehlt mir diese Art Monster?

Beitragvon openMfly » 12. Februar 2019, 19:09

Ich bin mir zu 90% sicher was das ist.
Aber das geht nicht ohne Spoiler:

► Text zeigen


Und zwar:

► Text zeigen

Benutzeravatar
Orcarruss
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Gloomhaven: Fehlt mir diese Art Monster?

Beitragvon Orcarruss » 12. Februar 2019, 19:15

Heyy openMfly danke für die Info! :)
Ok gut der Spoiler tut mir jetzt nicht so weh. Hauptsache es fehlt nun doch nichts
in meiner Box :)

Danke nochmals und LG :)

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Gloomhaven: Fehlt mir diese Art Monster?

Beitragvon openMfly » 12. Februar 2019, 19:43

Hab jetzt extra noch einmal in meinen nachbestellten Standees geschaut. Und ja, es ist wie oben geschrieben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste