Anzeige

Welche Brettspiel-Onlineplattformen mit Karma (Fenster schließen) und Leistungsklassen gibt es?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Enomine
Spielkind
Beiträge: 2

Welche Brettspiel-Onlineplattformen mit Karma (Fenster schließen) und Leistungsklassen gibt es?

Beitragvon Enomine » 11. März 2019, 14:16

Hallo,

mein Vater, 80 Jahre, spielt gerne Backgammon und Dame online. Ihn stört, dass die Leute einfach das Fenster schließen oder zu gut sind.

Ich suche eine Onlineplattform mit Registrierung, wo negative Karma-Punkte verteilt werden, wenn Leute das Spiel einfach beenden bzw. positive, wenn sie Spiele bis zum Ende spielen.

Außerdem sollten die Spieler im Rang aufsteigen, wenn sie oft gewinnen, sodass eine gewisse Einteilung in Leistungsklassen stattfindet.

Schlussendlich sollte die Möglichkeit vorhanden sein, dass man auswählt, nur gegen Gegner zu spielen, die Minimum x Zuverlässig sind (Karma) und im Bereich y bis z gut (Rang) sind.

Danke - Enomine

Benutzeravatar
clonehead
Spielkind
Beiträge: 10

Re: Welche Brettspiel-Onlineplattformen mit Karma (Fenster schließen) und Leistungsklassen gibt es?

Beitragvon clonehead » 11. März 2019, 16:51

Hallo Enomine,

Die boardgamearena könnte vielleicht was für deinen Vater sein.

Beste Grüße, clonehead

Benutzeravatar
Enomine
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Welche Brettspiel-Onlineplattformen mit Karma (Fenster schließen) und Leistungsklassen gibt es?

Beitragvon Enomine » 17. März 2019, 22:13

Clonehead,

ich danke dir.

Danke - Enomine


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste