Anzeige

Spieler gesucht

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Daalien
Spielkind
Beiträge: 2

Spieler gesucht

Beitragvon Daalien » 17. Mai 2019, 20:18

Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum.

Ich habe vor einigen Jahren eine große Sammlung Diskwars auf Ebay erstanden. Ich habe im Freundeskreis einige male gespielt, aber seit längerer Zeit nicht mehr. Da die ehemaligen Mitspieler mittlerweile weder Lust noch Zeit finden wollte ich hier im Forum anfragen, ob es eventuell Mitglieder in meinem Umkreis (Ludwigsburg, Baden-Würtemberg) gibt, die Interesse an einer Partie hätten.

Da die von mir erstandene Sammlung groß genug für mehrere Mitspieler ist, müsste sich ein (oder mehrere) Interessent/en nicht um eigene Spielesets bemühen.

Bei Interesse bitte hier oder mich privat anschreiben.
Freundliche Grüße :)

Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

Re: Spieler gesucht

Beitragvon Micha A. » 22. Mai 2019, 00:10

Diskwars hatte ich seinerzeit auch mal...ist aber schon ewig her.
Komme aus Korntal-Münchingen und wäre zumindest offen, es nochmal zu probieren.

Benutzeravatar
Daalien
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Spieler gesucht

Beitragvon Daalien » 25. Mai 2019, 23:08

Super :) ich habe dir eine PM geschickt


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste