Anzeige

Mr. Fless - Skull Tales: Full Sail! Foam-Core-Einsatz

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Icon Mr. Fless - Skull Tales: Full Sail! Foam-Core-Einsatz

Beitragvon Fless » 12. August 2019, 22:33

Hallo zusammen,

ich habe einmal für das Brettspiel "Skull Tales: Full Sail!" einen Foam-Core-Einsatz Plan entwickelt, den man bei mir unter fless@gmx.de anfordern kann:

(Inboxing des Einsatzes) – englisch
(Unboxing des Einsatzes) – englisch
(Dieser Plan...) - englisch
(52 Faltschachteln für das Hauptspiel) – englisch
(42+7 Faltschachteln für die Erweiterung & Extras) – englisch
(Der Plan für die Faltschachteln) – englisch
(Unboxing – Spiel und Erweiterungen) – deutsch

Werbe-Logo.jpg
Übersicht über die Foam-Core-Einsätze für das Brettspiel Skull Tales: Full Sail!
Werbe-Logo.jpg (904.79 KiB) 2253 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fless am 21. Mai 2021, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fless
Spielkamerad
Beiträge: 47
Kontakt:

Re: Mr. Fless - Skull Tales: Full Sail! Foam-Core-Einsatz

Beitragvon Fless » 16. Januar 2021, 19:26

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren neuen Video. Für Euch alle aufgrund mehrfacher Anfragen habe ich eine neue Darstellung aller Organizer Boxen für Skull Tales: Full Sail! & Mega Erweiterung erstellt. Für andere Brettspiele wird diese Form der Darstellung noch folgen...
Und Vorsicht vor dem Drehwurm... ;-)

Und hier gehts zum Video: https://youtu.be/MfgXHO5SNcc (Organizer Box Details)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste