Anzeige

Master of Respect

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Oekie
Brettspieler
Beiträge: 70

Icon Master of Respect

Beitragvon Oekie » 29. Oktober 2019, 17:36

Hiho,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich war in Essen auf der Messe und habe dort Master of Respect gespielt.
https://boardgamegeek.com/boardgame/211 ... er-respect
Im nachhinein hat mir das Spiel gut gefallen und jetzt ärger ich mich etwas das ich es nicht gleich dort für 30€ gekauft habe.
Denn jetzt finde ich es nirgends. Mag wohl auch daran liegen das es hier noch nicht erschienen ist.
Weiß da vielleicht jemand genaueres, wann es erscheinen soll bzw bei welchem Verlag?
Go ahead, make my day!

Benutzeravatar
Mixo
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: Master of Respect

Beitragvon Mixo » 29. Oktober 2019, 22:02

https://www.spieletastisch.de/produkte/ ... mpaign=bgp

Ist zwar auf Status nicht lieferbar, wenn die sich aber die Mühe machen, das in den Shop einzupflegen, werden sie es sicher bald liefern können?!

Benutzeravatar
Oekie
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: Master of Respect

Beitragvon Oekie » 30. Oktober 2019, 10:26

Cool danke
Go ahead, make my day!

Benutzeravatar
Oekie
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: Master of Respect

Beitragvon Oekie » 17. November 2019, 16:38

Gibts vielleicht noch andere Läden wo man es ordern kann?
Go ahead, make my day!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste