Anzeige

Suche Spiel aus den 80er Jahren: Schiff (Titanic?), Deduktion

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
beames
Spielkind
Beiträge: 10

Suche Spiel aus den 80er Jahren: Schiff (Titanic?), Deduktion

Beitragvon beames » 19. November 2019, 22:36

Hallo,
wir haben heute das neue EXIT der Raub auf dem Mississippi gespielt und dabei kam mir vage eine Brettspiel-Erinnerung aus den 80ern.
Das Spiel fand auf einem Schiffsplan statt und ich glaube es war eine Art Deduktionsspiel (möglicherweise auf der Titanic). Es gab verschiedene Orte mit verschiedenen Personen - das war damals glaube ich kein Kinderspiel und eigentlich nicht mein damaliges Alter geeignet. Hat jemand eine Idee ?
Edit :
Thread bitte löschen ich bin fündig geworden : Tatort Titanic heißt es

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste