Anzeige

Fan Kit Orléans

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
ManfredB
Spielkamerad
Beiträge: 33
Wohnort: Großostheim

Fan Kit Orléans

Beitragvon ManfredB » 27. März 2020, 20:41

Hallo,

ich habe gerade mein Fan Kit von Orléans ausgepackt und festgestellt, dass nur 2 blaue neutrale Spielsteine dabei waren.
Kann mir jemand sagen wie viele Personenplättchen im Originalspiel waren und wieviele für die 5. Person jeweils dazu kommen?
Bin mir nicht sicher ob ich von den Originalteilen nicht etwas verloren habe. So habe ich z.B. 10 Handwerkerplättchen gezählt aber nur 9 Schiffer und 9 Händler. Dann wiederum 16 Bauern.

Viele Grüße
Manfred

Benutzeravatar
freakball
Spielkind
Beiträge: 19

Re: Fan Kit Orléans

Beitragvon freakball » 1. April 2020, 22:12

vielleicht hilft das weiter.
der 5. zeigt die Menge der Plättchen im Spiel.

Bild

Benutzeravatar
ManfredB
Spielkamerad
Beiträge: 33
Wohnort: Großostheim

Re: Fan Kit Orléans

Beitragvon ManfredB » 5. April 2020, 14:45

ja, so habe ich eine Übersicht wieviele Figuren jeweils gebraucht werden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste