Anzeige

Kennt jemand diese beiden Spiele?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
flo_o
Spielkind
Beiträge: 1

Kennt jemand diese beiden Spiele?

Beitragvon flo_o » 19. Juni 2020, 18:32

Hallo, meine Freundin hat diese beiden Spiele in einer alten Spielesammlung ihres Opas gefunden, in die sie aber offensichtlich nicht rein gehören, da sie nicht in der Anleitung stehen.
Die Google-Suche blieb leider erfolglos
Die Spiele sind auf einem Brett auf Vorder- und Rückseite. Kennt jemand vielleicht die Spiele und hat u.U. sogar eine Anleitung?
Dateianhänge
IMG-20200614-WA0003~2.jpg
IMG-20200614-WA0003~2.jpg (201.51 KiB) 2963 mal betrachtet
IMG-20200614-WA0002~2.jpg
IMG-20200614-WA0002~2.jpg (219.3 KiB) 2963 mal betrachtet

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Kennt jemand diese beiden Spiele?

Beitragvon Firkin » 20. Juni 2020, 17:09

Das erste ist wohl eine Variante von "Vorsicht - das neue Verkehrsspiel" (https://boardgamegeek.com/boardgame/159 ... kehrsspiel), das zweite eine Variante von "Mein Gänsespiel" aus dem "Noris Spielemagazin - 50 Spiele" (https://boardgamegeek.com/boardgame/2785/game-goose).

Auf BGG fiindest du eine rudimentäre Spielbeschreibung.

Benutzeravatar
Gamejunky44

Re: Kennt jemand diese beiden Spiele?

Beitragvon Gamejunky44 » 5. Mai 2021, 16:06

Hallo alle zusammen :)
Das kann ich nur bestätigen.
Ich besitze beide Spiele und beide stammen aus dem Noris Spielemagazin - 50 Spiele ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste