Anzeige

Suche deutsches Spiel wo wie Karak aussieht, aber schon länger auf dem Markt sein soll.

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Tobsge
Spielkind
Beiträge: 1

Suche deutsches Spiel wo wie Karak aussieht, aber schon länger auf dem Markt sein soll.

Beitragvon Tobsge » 30. August 2020, 10:52

Hallo Leute,

ich hatte als ich nach Karak dem Dungeon Crawler auf deutsch gesucht hatte einen Forum Beitrag gefunden.
Wo jemand ein Spiel von einem deutschen Verlag erwähnte das wie Karak aussieht, aber schon länger auf dem Markt ist. Leider hab ich vergessen mir die Seite zu speichern und jetzt finde ich Sie nicht mehr.

Vielleicht kennt jemand von euch das Spiel, es sieht wirklich fast wie Karak aus.
Würde mich über eure Hilfe freuen danke.

Grüße Tobias

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste