Anzeige

Gwint Regelwerk

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Tom315
Spielkind
Beiträge: 2

Gwint Regelwerk

Beitragvon Tom315 » 13. September 2020, 16:28

Hey Leute,
wer von euch das Konsolenspiel The Witcher 3 gespielt hat, kennt mit sicherheit das Ingame-Kartenspiel Gwint.
Ich bin ein großer Fan dieses Spiels und es gibt verschiedene Quellen um sich das Spiel auch physisch zu kaufen. Ich spiele es regelmäßig mit Freunden und die Community um das Kartenspiel wird immer größer.

Daher meine Frage, gibt es Leute die Lust hätten sich zusammen zu setzen und ein “offizielles“ Regelwerk zu schreiben?
Z.b. muss man ja Regelanpassungen vornehmen um das Balancingproblem in den Griff zu bekommen. Alleine da gibt es schon diverse Ideen und Vorgehensweisen.

Vielleicht kann man das Spiel so ja auch massentauglicher machen!?

Ich würde mich riesig freuen wenn sich da eine Gruppe finden würde.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste