Anzeige

Altes hochwertiges Brettspiel geerbt - was jetzt?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
EvaMarie
Spielkind
Beiträge: 18

Altes hochwertiges Brettspiel geerbt - was jetzt?

Beitragvon EvaMarie » 14. Dezember 2020, 16:02

Hallo Spieleprofis,

Ich habe ein altes Brettspiel aus Holz geerbt. Es heißt Castello, kommt aus Schweden, ist vom Verlag Brio und echt groß.
Kann mir jemand sagen, was ich beim Verkauf dafür verlangen könnte? Es ist vollständig und in einem top Zustand. Nur der Karton ist etwas geknickt. Ich finde keine Angebote im Netz, die mir einen Hinweis auf den Wert geben könnten.
LG Eva

Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: Altes hochwertiges Brettspiel geerbt - was jetzt?

Beitragvon TheHunter » 14. Dezember 2020, 16:29

Das hier? Bei BGG gibt es ein Angebot für 150 € zzgl. Versand. Ich behaupte aber mal, dass das niemand bezahlen wird. Das Angebot ist fast schon drei Jahre online. Der Bedarf scheint nicht hoch zu sein, gerade mal eine Person gibt an, dass sie es gerne im Tausch hätte. Ich vermute, dass da finanziell nicht viel rauszuschlagen ist.

Benutzeravatar
EvaMarie
Spielkind
Beiträge: 18

Re: Altes hochwertiges Brettspiel geerbt - was jetzt?

Beitragvon EvaMarie » 14. Dezember 2020, 16:46

Ja, das meinte ich. Danke für den Link. Das Spiel scheint eher unbekannt zu sein. Dann stelle ich es am besten bei eBay rein und nehme was ich kriegen kann.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste