Anzeige

Die Siedler von Catan - Die Eroberer / The Conquerors

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
darXoho
Spielkind
Beiträge: 4

Icon Die Siedler von Catan - Die Eroberer / The Conquerors

Beitragvon darXoho » 16. Februar 2021, 20:25

Hallo liebe kampflustigen Siedler,

mir wurde das normale Gesiedle zu langweilig. Ebenso das reine Gekämpfe bei RISIKO.

Deshalb habe ich eine neue Variante entwickelt welche das kriegsbasierende RISIKO und das wirtschaftsbasierende Siedler von Catan kombiniert und in ein Gleichgewicht bringt:

Die Eroberer / The Conquerors

Eine rudimentäre Anleitung habe ich online gestellt. Evtl. gibt es noch paar Unklarheiten, welche entweder selber noch geklärt werden können oder durch Kontaktaufnahme zu mir. Auf alle Fälle freue ich mich über Feedback aller Art.

Zur Anleitung:
https://darrk55oho.wixsite.com/siedler-braett-pitt

MfG, darXoho

PS: Viel Spass!

Benutzeravatar
bestgamer91
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Die Siedler von Catan - Die Eroberer / The Conquerors

Beitragvon bestgamer91 » 17. Februar 2021, 17:47

Hallo,

ich bin neu hier im Forum dabei. Beim stöbern bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und habe mir mal deine Anleitung unter dem Link angeschaut. Auf dem ersten Blick sieht das Overall Design und alles weitere drumherum sehr ansprechend aus! Werde ich mir auf jeden Fall weiter anschauen :)

Viele Grüße

Benutzeravatar
darXoho
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Die Siedler von Catan - Die Eroberer / The Conquerors

Beitragvon darXoho » 11. Juli 2021, 15:37

Hi bestgamer91,

Cool, ich hätte nicht gedacht, dass bereits am ersten Tag Resonanz entsteht und schon 50 Klicks zusammen kommen :D
Ich habe mir die Anleitung selber gerade nochmal durchgelesen und habe noch paar undichte Stellen festgestellt.
Danke, deine Antwort hat mich motiviert die Anleitung kurzerhand zu überarbeiten. Siehe Update-Datum der Seite.

Und noch eine neue Spielvariante wird bald hinzukommen: Zombie-Tower-Defence für 2-3 Spieler in Kooperation.

MfG, dXo


Zuletzt als neu markiert von darXoho am 11. Juli 2021, 15:37.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste