Anzeige

Betrayal at house on the hill - Schutz für Charakterkarten

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Plymouth82
Spielkind
Beiträge: 1

Betrayal at house on the hill - Schutz für Charakterkarten

Beitragvon Plymouth82 » 10. Juni 2021, 19:56

Hi zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mir die deutsche Version von Betrayal at house on the hill (gebraucht) gekauft.
Das Spiel ist super, das Spielmaterial aber nicht sooo gut und nutzt sich schnell ab.
Vorallem die Charakterkarten (Pappe), auf denen als Marker Plastikklammern hin und her geschoben werden, leiden schon.
Die Charakterkarten sind 5-eckig und recht dick. Schutzhüllen habe ich dafür nicht finden können. Habt ihr eine Idee wie ich sie besser schützen kann?

Bild

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Betrayal at house on the hill - Schutz für Charakterkarten

Beitragvon Firkin » 12. Juni 2021, 13:29

Hiermit vielleicht, falls irgendwann wieder verfügbar:

https://www.fantasywelt.de/Betrayal-at- ... ade-Kit-EN


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste