Anzeige

Marvel Chmpions LCG: Fortschritt zwischen Missionen?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Dommie
Spielkind
Beiträge: 1

Icon Marvel Chmpions LCG: Fortschritt zwischen Missionen?

Beitragvon Dommie » 16. August 2021, 07:42

Guten Morgen liebe Community!

Eine Frage zur Machart vom Marvel Champions LCG, vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung:

Wir mögen bei LCGs gerne einen übergeordneten Progress.

In Herr der Ringe LCG gabs den leider nicht, egal wie heroisch oder knapp wir eine Mission geschafft haben, die nächste hat sich exakt gleich gespielt...

Im Arkham Horror LCG war das wesentlich cooler gelöst. Da hab ich XP bekommen für die harten Brocken oder Nebenquests, mit denen ich vor der nächsten Teilquest meine Karten upgraden konnte. Also wurde ich dafür belohnt, eine Mission gut abzuschließen...

So Gretchenfrage: Wie isses beim MC-LCG? Jede Mission Tabula Rasa, oder gibts irgend einen Progress zwischen den einzelnen Sessions?

Danke für eure Zeit und bleib gesund :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste