Anzeige

Privacy - Kartenziehen simulieren online/Laptop

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Olivenbaum2013
Spielkind
Beiträge: 2

Icon Privacy - Kartenziehen simulieren online/Laptop

Beitragvon Olivenbaum2013 » 7. November 2021, 18:46

Hallo,

ich spiele das Spiel Privacy inzwischen mit eigens erstellten Fragen.
Jetzt suche ich nur noch eine Online-Plattform oder App oder ähnliches, wo ich meine Fragen einspeisen kann und die dann per Zufall gewählt werden.

Kennt jemand solch ein Tool bzw. solch eine Plattform?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Privacy - Kartenziehen simulieren online/Laptop

Beitragvon SpieLama » 8. November 2021, 20:52

Nicht direkt ein Tipp, aber ein Hinweis zur Inspiration. Vielleicht können ja virtuelle Karteikarten weiterhelfen. Vielleicht wäre auch ein virtueller Zufallsgenerator die Lösung, siehe zum Beispiel https://www.matheretter.de/rechner/zufallsgenerator.

Benutzeravatar
Olivenbaum2013
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Privacy - Kartenziehen simulieren online/Laptop

Beitragvon Olivenbaum2013 » 9. November 2021, 09:42

SpieLama hat geschrieben:Nicht direkt ein Tipp, aber ein Hinweis zur Inspiration. Vielleicht können ja virtuelle Karteikarten weiterhelfen. Vielleicht wäre auch ein virtueller Zufallsgenerator die Lösung, siehe zum Beispiel https://www.matheretter.de/rechner/zufallsgenerator.


Danke dir.
Bis auf 3, 4 Punkte ist es genau da, was ich gesucht habe.
Verstehst du die Formel dahinter?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Privacy - Kartenziehen simulieren online/Laptop

Beitragvon SpieLama » 9. November 2021, 19:16

Olivenbaum2013 hat geschrieben:Verstehst du die Formel dahinter?

Nicht wirklich, da ich kein Programmierer bin. Aber vielleicht hilft Dir das weiter, https://www.html-seminar.de/forum/threa ... generator/ oder https://stackoverflow.com/questions/132 ... javascript.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste