Anzeige

Spiel von früher gesucht

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Moneopoly
Spielkind
Beiträge: 1

Spiel von früher gesucht

Beitragvon Moneopoly » 16. November 2021, 20:16

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel, welches wir früher immer bei meiner Oma gespielt haben.
Es war ein Brettspiel. Es war glaube ich ein rosafarbener Karton. Auf dem Brett selbst war eine Kutsche zu sehen, in welcher eine ( oder mehrere ) Damen von früher mit den riesigen Ballkleidern saß. Es waren auf dem Brett schwarze Drehrädchen. Man musste Blumen sammeln.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 443

Re: Spiel von früher gesucht

Beitragvon Felix » 15. Dezember 2021, 00:00

Ich habe mal aus Spaß diese Liste hier duchsucht, vielleicht kannst Du ja hier Deine Erinnerung auffrischen:
http://deerbe.com/category/178-antiquit ... index.html

Hilfreich wäre auch Dein Jahrgang, damit man etwa zurückrechnen kann, von wann das Spiel etwa war. Kann es sein, dass es kein deutsches Produkt war?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste