Anzeige

Würfel von Gamescience gesucht

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
HalbesYoyo
Spielkind
Beiträge: 7

Würfel von Gamescience gesucht

Beitragvon HalbesYoyo » 30. Dezember 2021, 11:46

Moin,

hat irgendwer vielleicht einen Geheimtip für mich, wo ich Würfel von Gamescience bekommen kann? Ich suche keine Rollenspielerwürfel, mir reichen eine Handvoll W6. Ich hab schon Happyshops, Imp's Shop, Würfel Stube und Sphärenmeisters Spiele angeschrieben, aber die bekommen sie alle nicht mehr rein. :(

Vielleicht kennt auch jemand eine Alternative zu gamescience? :huh:

Gruß
jÖrn

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Würfel von Gamescience gesucht

Beitragvon Ricki » 30. Dezember 2021, 11:58

Bei Dicedepot geschaut? Die verschicken auch nach Deutschland.

Benutzeravatar
HalbesYoyo
Spielkind
Beiträge: 7

Re: Würfel von Gamescience gesucht

Beitragvon HalbesYoyo » 30. Dezember 2021, 14:09

Ich hätte vermutlich erwähnen sollen, daß es nicht bei einem Shop in Übersee sein soll. Bei Shops in Übersee benötigt man in 99,9% aller Fälle eine Kreditkarte oder einen PayPal-Account. Beides habe - und brauche bzw. möchte - ich nicht.

Bei dicedepot kämen je nach gewählter Versandart noch $53, $126 oder $136 Versandkosten hinzu - und das bei $24 Warenwert. :-/

Zudem sind über die Hälfte der Gamescience d6 aktuell out of stock.

Nachtrag:
The dice shop online in UK liefert sogar zu richtig humanen Preisen nach Deutschland. Aber auch dort wird ein PayPal-Account benötigt. Sie bieten zwar andere Zahlungsmethoden an, sollte es irgendwelche Probleme geben, z.B. Postanweisung oder Internationale Überweisung, versandt wird die erste Bestellung aber, laut FAQ, nur an die bei PayPal hinterlegte Adresse. :s

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

Re: Würfel von Gamescience gesucht

Beitragvon Ricki » 2. Januar 2022, 14:52

Huch die Versandkosten bei dicedopot sind aber sehr hoch. Ufz. Leider spinnt der Versandrechner bei mir gerade und schlägt mir immer Texas vor.

Bei ohne Kreditkarte und Paypal bin ich leider raus. Darauf achte ich nicht. Habe beides und nutze gerade die Kreditkarte am häufigsten in der Spielewelt. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

Benutzeravatar
HalbesYoyo
Spielkind
Beiträge: 7

Re: Würfel von Gamescience gesucht

Beitragvon HalbesYoyo » 5. Januar 2022, 20:01

Ich hatte bei den Händler vor etwa einem Jahr angefragt. Da hieß es, daß von gamescience keine Würfel mehr reinkommen. Zumindest bei der Würfel-Stube bekommt man inzwischen aber wieder welche. ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste