Anzeige

Der Palast von Alhambra - Welches Basisspiel?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
FabH
Spielkind
Beiträge: 1

Der Palast von Alhambra - Welches Basisspiel?

Beitragvon FabH » 4. Oktober 2022, 12:00

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem die ersten beiden Erweiterungen zum Spiel "Der Palast von Alhambra" bekommen (Die Gunst des Wesirs und die Tore der Stadt), benötige allerdings noch das Basisspiel. Im Online-Shop wird vor allem auf die neue Revised Edition verwiesen (https://www.amazon.de/Queen-Games-10432 ... %3D&sr=8-1), die optisch deutlich ansprechender als das ältere Basisspiel ist.

Meine Frage wäre nun, ob diese neuere Version aufgrund des geänderten Designs auch mit den älteren Erweiterungen kompatibel ist.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße!

FabH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste