Anzeige

Brettspiele in 3D: Warum so abartig teuer?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
ModGames
Spielkind
Beiträge: 1

Brettspiele in 3D: Warum so abartig teuer?

Beitragvon ModGames » 23. Januar 2023, 18:55

Liebe Mitglieder,

ich bin sehr interessiert an eurer Meinung zu den Preisen für 3D Varianten von Brettspielen. Es scheint, dass immer mehr Verbraucher bereit sind, viel Geld auszugeben, um ihre Lieblingsspiele noch realistischer zu gestalten.
Aber ich finde die Preise sind einfach absurd hoch. Allein die 3D Version von Siedler von Catan, die bis zu 400€ kosten kann.

Ich persönlich denke, dass es möglich sein sollte, diese 3D Figuren zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten. Aus diesem Grund habe ich zusammen mit einem Freund eine Website gestartet, die handgefertigte 3D Figuren für Brettspiele anbietet, falls sich jemanden dafür interessiert, kann er uns hier finden: http://www.modgames.de.
(Ja Eigenwerbung und so)
Uns geht es dabei vor allem darum, unsere Leidenschaft für Brettspiele auszuleben und anderen Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Spiele noch realistischer zu gestalten.

Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Anregungen freuen.
Also was haltet ihr davon und gibt es was, das man vielleicht auch noch 3D drucken könnte, was für euch interessant ist?

Beste Grüße,
Kolja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste