Anzeige

Volt - Robot Battle Arena: Wann erscheint das Spiel bei Heidelberger?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Tamidor
Kennerspieler
Beiträge: 286

Volt - Robot Battle Arena: Wann erscheint das Spiel bei Heidelberger?

Beitragvon Tamidor » 27. Juni 2015, 20:51

Sollte Volt: Robot Battle Arena nicht von den Heidelbären veröffentlicht werden?

Man liest gar nichts mehr darüber. Ich könnte schwören, ich habe auf deren Homepage mal eine Ankündigung gelesen. Ich finde sie aber nicht mehr?

Weiß jemand Genaueres?

LG
Tamidor
aktuelle Lieblingsspiele: Galaxy Trucker, Legenden von Andor, Saboteur 2

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Volt - Robot Battle Arena: Wann erscheint das Spiel bei Heidelberger?

Beitragvon SpieLama » 28. Dezember 2015, 05:25

Zitat aus dem Heidelberger-Forum, http://forum.heidelbaer.de/viewtopic.ph ... 2&p=186162.

Volt ist in Arbeit, wir haben zwar schon ein neues Cover, aber noch keinen Liefertermin. Et kütt, wenn et kütt ...

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Volt - Robot Battle Arena: Wann erscheint das Spiel bei Heidelberger?

Beitragvon SpieLama » 3. August 2016, 18:17

Das Spiel taucht in der offiziellen Heidelberger-Neuheiten-Liste zur Spiel 2016 auf. Es hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 34,95 Euro.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Volt - Robot Battle Arena: Wann erscheint das Spiel bei Heidelberger?

Beitragvon SpieLama » 12. Juli 2018, 23:28

Keine zwei Jahre später nach der Ankündigung ist das Spiel wieder aufgetaucht. Es soll in einer überarbeiteten Version bei Heidelbär Games "im Laufe dieses Jahres" erscheinen, mehr dazu viewtopic.php?f=7&t=392665&p=438065#p438065.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste