Anzeige

Spiele-Schnäppchen-Thread

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon hgzwopjp » 7. November 2016, 21:06

zuspieler hat geschrieben:Colt Express gibt es im Moment bei Amazon für 13,99 Euro,


Nein, gibt's nicht. Nur bei Amazon Prime...

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Firkin » 7. November 2016, 21:44

Gab es vor paar Tagen schon mal für 9,52 EUR bei amazon (+ Versand als normaler Kunde) und auch beileibe auch nicht das erste Mal. Letztes Jahr gab es das dort auch schon mal so um die Kante.

Benutzeravatar
Jenshs
Kennerspieler
Beiträge: 189

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Jenshs » 13. November 2016, 07:19

Hi. Ab drei Artikeln gibt es 15% bei toys ur us .

Macht bei den Exit Spielen durch die Aktion 22€ inkl Versand.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Mitspieler » 25. November 2016, 15:52

nur ein paar aktuelle Beispiele:

> Spieleoffensive: Through the Ages Neuaufl. 27,39 / https://www.spiele-offensive.de/Spiel/Through-the-Ages-Eine-neue-Geschichte-der-Zivilisation-1017295.html
> Milan: Agricola Moorbauern 11,90 / http://www.milan-spiele.de/agricola-moorbauern-p-10797.html
> Spieltraum: Fleet 14,95 / http://www.spieltraum-shop.de/fleet.html[/url]
> Brettspieleinsel: Il Vecchio 10,- / http://www.brettspieleinsel.de/product_info.php?info=p241_il-vecchio.html
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Ben Ken » 2. Dezember 2016, 11:42

Falls es hier noch nicht gepostet wurde.

Kaufland verkauft gerade das Star Wars Risiko von Hasbro Games für schlappe 9,99 Euro. Das unterschreitet den aktuellen Bestpreis im Vergleich um 50%.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon SpieLama » 15. Dezember 2016, 12:30

Am Wochenende gibt es einen Rabatt im Lookout-Shop.
Lookout Spiele hat geschrieben:Doch was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Darum gilt: Am 4. Advent-Wochenende (16. – 18.12) gibt es auf alle Artikel im Online-Shop 10%! Gebt dazu einfach den Gutscheincode frohesfest beim Bezahlen an!

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Ben Ken » 26. Dezember 2016, 13:17

Gerade gibt es bei der Brettspieleinsel ein interessantes Januar-Angebot:

Warhammer Invasion
diverse Packs aus unterschiedlichen Zyklen für jeweils 2,90 Euro
Der/die Ein oder Andere möchte vllt noch vervollständigen.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Ben Ken » 29. Januar 2017, 13:22

Mombasa für 15 Euro bei Buch/Bol.de
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon ElPeludo » 29. Januar 2017, 15:32

Ben Ken hat geschrieben:Mombasa für 15 Euro bei Buch/Bol.de

mist, so viel zu: ich kauf in den naechsten Wochen nichts neues... :(

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Ben Ken » 29. Januar 2017, 23:32

ElPeludo hat geschrieben:
Ben Ken hat geschrieben:Mombasa für 15 Euro bei Buch/Bol.de

mist, so viel zu: ich kauf in den naechsten Wochen nichts neues... :(


Das Problem kenne ich. :D
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon toasted » 1. Februar 2017, 09:02

Und bis nächsten Dienstag bei Hugendubel neue Bestpreise für Railroad Revolution, Cottage Garden, Roll for the Galaxy: Der große Traum und Krosmaster Arena 2.0.

http://www.brettspiel-angebote.de/2017/ ... evolution/
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon ElPeludo » 15. Februar 2017, 09:53

Ben Ken hat geschrieben:Mombasa für 15 Euro bei Buch/Bol.de


Hat da außer mir noch jemand zugeschlagen? Falls ja: hat jemand das Spiel tatsächlich bekommen? Ich habe nur - wie anscheinend viele andere auch - ne Mail bekommen, dass sich der Liefertermin verzögert (und seitdem nichts mehr gehört)...

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon toasted » 15. Februar 2017, 12:06

ElPeludo hat geschrieben:Hat da außer mir noch jemand zugeschlagen? Falls ja: hat jemand das Spiel tatsächlich bekommen? Ich habe nur - wie anscheinend viele andere auch - ne Mail bekommen, dass sich der Liefertermin verzögert (und seitdem nichts mehr gehört)...

Im Blog habe ich von vielen gehört, die das Spiel bereits haben. Die frühen Bestellungen wurden sehr zeitnah versendet, aber auch einige Spätbesteller haben inzwischen eine Versandbestätigung bekommen. Allerdings gab es wohl auch den einen oder anderen Storno.
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
Protkenny
Spielkamerad
Beiträge: 34

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Protkenny » 21. Februar 2017, 13:25

ElPeludo hat geschrieben:
Ben Ken hat geschrieben:Mombasa für 15 Euro bei Buch/Bol.de


Hat da außer mir noch jemand zugeschlagen? Falls ja: hat jemand das Spiel tatsächlich bekommen? Ich habe nur - wie anscheinend viele andere auch - ne Mail bekommen, dass sich der Liefertermin verzögert (und seitdem nichts mehr gehört)...


Ich habe auch noch nichts erhalten (auch kein Storno) und mehrere E-Mails an buch.de geschrieben. Die Antworten waren immer ausweichend.
Daher habe ich mal Pegasus angeschrieben und die Verfügbarkeit für Händler erfragt. Und tatsächlich: Das Spiel ist lieferbar und würde bei Bestellung zeitnah an Händler ausgeliefert.
Damit habe ich buch.de konfrontiert und warte jetzt eine Antwort ab.

Das zeigt aber, dass buch.de die Bestellungen scheinbar bewusst nicht erfüllen möchte.
Normalerweise bin ich ja nicht so, Externe in solche Angelegenheit einzubeziehen. Aber dieses Verhalten, insbesondere das Hinhalten, drängt mich schon dazu, mal eine Beschwerde bei einem Verbraucherschutzverein oder bei Vereinen gegen unlauteren Wettbewerb zu schreiben...

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon gimli043 » 21. Februar 2017, 14:13

In unserem Shop findet ihr unter http://www.siegpunktsammler.de/wochenangebote regelmäßig Spiele, die wir kurzzeitig besonders günstig anbieten.
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.

Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon ElPeludo » 21. Februar 2017, 15:57

Protkenny hat geschrieben:
ElPeludo hat geschrieben:
Ben Ken hat geschrieben:Mombasa für 15 Euro bei Buch/Bol.de


Hat da außer mir noch jemand zugeschlagen? Falls ja: hat jemand das Spiel tatsächlich bekommen? Ich habe nur - wie anscheinend viele andere auch - ne Mail bekommen, dass sich der Liefertermin verzögert (und seitdem nichts mehr gehört)...


Ich habe auch noch nichts erhalten (auch kein Storno) und mehrere E-Mails an buch.de geschrieben. Die Antworten waren immer ausweichend.
Daher habe ich mal Pegasus angeschrieben und die Verfügbarkeit für Händler erfragt. Und tatsächlich: Das Spiel ist lieferbar und würde bei Bestellung zeitnah an Händler ausgeliefert.
Damit habe ich buch.de konfrontiert und warte jetzt eine Antwort ab.

Das zeigt aber, dass buch.de die Bestellungen scheinbar bewusst nicht erfüllen möchte.
Normalerweise bin ich ja nicht so, Externe in solche Angelegenheit einzubeziehen. Aber dieses Verhalten, insbesondere das Hinhalten, drängt mich schon dazu, mal eine Beschwerde bei einem Verbraucherschutzverein oder bei Vereinen gegen unlauteren Wettbewerb zu schreiben...


auch wenn ich fuerchte, dass das nicht viel bringen wird (AGB usw., buch.de ist ja nicht verpflichtet), aber sag Bescheid wie das weitergeht. :)

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Thygra » 21. Februar 2017, 17:25

Protkenny hat geschrieben:Daher habe ich mal Pegasus angeschrieben und die Verfügbarkeit für Händler erfragt. Und tatsächlich: Das Spiel ist lieferbar und würde bei Bestellung zeitnah an Händler ausgeliefert.

So etwas kann man übrigens ganz leicht durch einen Blick in den Pegasus-Online-Shop rausfinden. ;)

Normalerweise bin ich ja nicht so, Externe in solche Angelegenheit einzubeziehen. Aber dieses Verhalten, insbesondere das Hinhalten, drängt mich schon dazu, mal eine Beschwerde bei einem Verbraucherschutzverein oder bei Vereinen gegen unlauteren Wettbewerb zu schreiben...

Sorry, ich habe das noch nicht ganz verstanden: Wurde dir ein bestimmter Liefertermin fest versprochen? Oder an welcher Stelle genau siehst du einen Verstoß gegen das UWG (Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb)?
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Firkin » 21. Februar 2017, 17:44

Ich denke, er bezieht sich darauf, dass der Artikel bei Bestellung als "vorrätig" und "sofort lieferbar" bezeichnet wurde (davon gehe ich jetzt aus, sonst wäre der Artikel wohl nicht auswählbar gewesen.)

"Irreführende Werbung" bzw. "Lockangebote" wären hier die Schlagworte, zumal es ja auch eine Versandgrenze gibt, unter der der Versand noch einen Zuschlag kostet (und wo man dann ev. etwas mehr mitbestellt, um über diese Grenze zu kommen).

Auf der anderen Seite: Laut deren AGB kommt ein Vertrag erst zustande, "wenn wir diesen durch eine Versandbestätigung oder Auslieferung der Ware annehmen".
Also ist rechtlich bisher kein Vertrag zustande gekommen, auf den er pochen könnte.

Mein Fazit: Da Thalia "Mombasa" gar nicht mehr listet, würde ich über kurz oder lang davon ausgehen, dass ein Storno kommt. Möglicherweise wurden noch Restbestände für diesen günstigen Preis rausgeworfen.

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Thygra » 21. Februar 2017, 18:20

Firkin hat geschrieben:Mein Fazit: Da Thalia "Mombasa" gar nicht mehr listet, würde ich über kurz oder lang davon ausgehen, dass ein Storno kommt. Möglicherweise wurden noch Restbestände für diesen günstigen Preis rausgeworfen.

Thalia? Ich dachte, es ging in dem zitierten Beitrag um buch.de!? Verwirrt ich bin ...
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
zarfin
Spielkamerad
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon zarfin » 21. Februar 2017, 18:30

Ich hatte das Spiel mit einer ziemlichen Verspätung noch zu dem Billigpreis bekommen (anscheinend in der zweiten "Welle"). Soll ja einige gegeben haben, die es sofort zugeschickt bekommen haben. Und wohl einige wie du, die n Storno gekriegt haben. War wohl n krasser Fehler bei denen im System o. ä.

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Firkin » 21. Februar 2017, 19:56

Thygra hat geschrieben:
Firkin hat geschrieben:Mein Fazit: Da Thalia "Mombasa" gar nicht mehr listet, würde ich über kurz oder lang davon ausgehen, dass ein Storno kommt. Möglicherweise wurden noch Restbestände für diesen günstigen Preis rausgeworfen.

Thalia? Ich dachte, es ging in dem zitierten Beitrag um buch.de!? Verwirrt ich bin ...


Ersetze "Thalia" durch "buch.de", das ändert inhaltlich nichts (und ist zudem auch noch sowieso ein und derselbe Laden).

zarfin hat geschrieben: War wohl n krasser Fehler bei denen im System o. ä.

Ich denke eher, dass tatsächlich "Mombasa" als Restposten verkauft wurde, um das Lager schnell zu räumen. Vielleicht haben die gar nicht mit so einer Anfrage gerechnet. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

Benutzeravatar
Protkenny
Spielkamerad
Beiträge: 34

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Protkenny » 21. Februar 2017, 20:02

Ja, ich würde mich wenn dann auf die sofortige Verfügbarkeit bei Bestellung stützen.

Ja, ich bin mir bewusst, dass noch kein Vertrag zustande gekommen ist.

Und ja, ich weiß, dass das am Ende wahrscheinlich eh nichts bringen wird, auch wenn ich mich bspw öffentlich über Facebook beschwere.

Aber ich wollte halt etwas Luft ablassen und buch.de/bol.de/thalia.de (die gehören alle zusammen) nicht so einfach davon kommen lassen und die ein wenig nerven. Und um dem vorweg zu kommen: thalia ist kein kleiner armer Einzelhändler, der aus Versehen einen Zahlendreher auf ihr Preisschild geschrieben hat und jetzt vor dem Ruin steht. ME haben die sich einfach verkalkuliert, als sie einen sehr günstigen Preis für das Spiel mit umstrittener Problematik festgelegt haben, um Restbestände loszuwerden.

Wenn sie die Bestellung hätten stornieren wollen, hätten sie das mM schon längst tun können. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass ich einen anderen Artikel dazu bestellt und vorab via Paypal gezahlt habe (da fällt mir ein, über Paypal kann man sicher auch noch etwas nerven...hehehe)

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Firkin » 21. Februar 2017, 20:39

Handhabe hast du aber keine...ich meine, was willst du machen? Wenn du dich beschwerst, wird das Ding eben storniert, und du hast morgen oder übermorgen dein Geld anstandslos zurück.
Das kommt immer wieder vor bei denen und wurde schon oft diskutiert. Daran wirst du nichts ändern können, außer, du bestellst nichts mehr dort (und das ist bei SOLCHEN Preisen dann doch schwer...).

Wenn ich du wäre (und nicht dringend auf das Geld angewiesen wäre), würde ich die Sache aussitzen. Vielleicht kommt es irgendwann unverhofft ja doch noch, ansonsten bekommst du halt irgendwann dein Geld wieder. Ich habe auch schon mal ein Dreiviertel Jahr gewartet und schlussendlich bekommen, was ich wollte.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Mitspieler » 21. Februar 2017, 22:06

gimli043 hat geschrieben:In unserem Shop findet ihr unter http://www.siegpunktsammler.de/wochenangebote regelmäßig Spiele, die wir kurzzeitig besonders günstig anbieten.

Danke!
Dann bist Du René?
Wusste noch gar nichts von Eurem Shop. Hab ich mir soeben gespeichert. Kleine Shops unterstützt man ja gern, außerdem sind ja käuferfreundliche Preise dabei!
Bis auf diesen hier: "Imagine, UVP ̶̶2̶̶2̶̶,̶̶0̶̶0̶̶ ̶€ , €24,99 € " :D
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Florian-SpieLama » 22. Februar 2017, 01:26

Ich versteh das bei Thalia aber auch nicht. Es kann doch nicht so schwer sein, die Software wissen zu lassen, wie viel auf Lager sind bzw. wie viel bestellt wurde und das die Software nach Bestellungen den Bestand anpasst und entsprechend auf der Shop-Seite, wenn alle weg sind, sagt, dass es ab jetzt ein vorbestellen ist, weil vorläufig alles ausverkauft.
Das würde ich als grundlegende Funktion einer Online-Shop-Software sehen. Warum so ein großer Laden das nicht hinkriegt, was selbst kleine 2-Mann Shops hinkriegen, versteh ich nicht.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste