Anzeige

Spieltitel + Thema

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
Wolfgang Wichmann

Spieltitel + Thema

Beitragvon Wolfgang Wichmann » 5. Januar 2001, 10:27

Ich finde das Spiel als zu religiös ! Viele Leute, wie auch ich, werden auf die Barrikaden gehen. Ein anderer Titel + Thematik wäre sicher besser.
Spielart usw sind ok.
Wolfgang

Benutzeravatar
Gustav der Bär

re: Spieltitel + Thema

Beitragvon Gustav der Bär » 5. Januar 2001, 11:00

Allen Leuten Recht zu tun, lieber Wolfgang, wird auch uns genau so wenig gelingen wie allen Menschen aller vor uns lebenden Generationen.
Zum Glück kann sich jeder auf die Spiele konzentrieren, die ihm liegen. Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von "Monopoly", aber es stört mich doch nicht, wenn andere Leute Spaß daran haben.
Dafür freue ich mich jedes Mal, wenn ich bei "Euphrat und Tigris" einen Tempel gebaut habe, obwohl ich nicht im geringsten an die alten Mesopotamischen Götter glaube.
Vielleicht kannst du ja parallel ein alternatives Projekt beginnen, zu dem ich genau so gern einige Ideen beisteuern würde, wenn ich das Thema als interessant empfinde.
Liebe Grüße
Gustav der Bär


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste