Anzeige

Spiele erfinden im Forum

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
Mifu

Spiele erfinden im Forum

Beitragvon Mifu » 17. Januar 2001, 14:48

Wenn ihr noch nach Spielidee sucht, die in diesem Forum weiter entwickelt werden sollen, könnt ihr ja einmal auf meiner Seite unter der Rubrik : "Das kleine Spiel" nachsehen. Eine Reihe von angefangener Spielideen, die sicher verbessert - sprich : weiterentwickelt werden könnten. Außerdem habe ich eine Rubrik : Erfinde ein Spiel, indem ich auch ein Spiel im "Rohgerüst" vorstelle. Vielleicht ist ja etwas interessantes für euch dabei.

Benutzeravatar
Startspieler
Spielkamerad
Beiträge: 32

Burg Spielerfels ist online

Beitragvon Startspieler » 18. Januar 2001, 01:46

Auf www.startspieler.de finden Sie ab jetzt unter der
Burg Spielerfels die Erfinderwerkstatt für Spiele
Erfinder. In 9 lukrativen Räumen sollen alle Voraussetzungen geschaffen werden, dem Spiele Erfinder
bei der Entwicklung seines Spiels zu unterstützen.

Benutzeravatar
Sebastian Krieger

re: Burg Spielerfels ist online

Beitragvon Sebastian Krieger » 18. Januar 2001, 08:44

Nö.
Hier lese ich, hier bleibe ich.
Gruß Basti


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste