Anzeige

Testspieler gesucht!

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
peer

Testspieler gesucht!

Beitragvon peer » 4. Februar 2001, 11:49

Hi,
wer aus dem Raum Hamburg hat lust und Zeit sich mal mit mir zu treffen und ein paar kluge Tipps zu meinem Entwurf des Spieles "Götterdämmerung" abzugeben (und das Spiel natürlich auszuprobieren)?
Ich habe noch eine Woche Uni, aber so ab 13.2. würde ich mich gerne mit ein paar "Neutralen" treffen! Mailt mir!
Ach so, zum Spiel: Es ist so ein bisschen "Popolus" als Brettspiel. Man hat Leute, die einen Anbeten und kann Wunder vollbringen damit es den eigenen gut, bzw. den anderen schlecht geht. Wer viel mehr Leute hat, als der Rest gewinnt (Es verliert in der Kurzfassung ;-)
ciao,
Peer

Benutzeravatar
Carsten Wesel

re: Testspieler gesucht!

Beitragvon Carsten Wesel » 5. Februar 2001, 17:09

Ein Versuch wäre es wert.
Gruß Carsten (Wann & Wo)

Benutzeravatar
peer

Testrunde wann und wo?

Beitragvon peer » 5. Februar 2001, 20:37

Hallo,
als Termin wäre mir der Dienstag, 2002 am rechtesten,
würde mich aber auch zu Sonntag, 18.02 oder Montag 19.02 überreden lassen.
Wann könnt ihr?
Das Wo ist ein Problem - bei mir geht es momentan nicht (Wohne aber auch in Boberg, da will eh keiner hin ;-)
Vorschlagen würde ich einen neutralen oder privaten Boden, möglichst Zentral.
Also Carsten, Tobias und wer sich noch so angesprochen fühlt, was meint ihr?
ciao,
Peer

Benutzeravatar
Carsten Wesel

re: Testrunde wann und wo?

Beitragvon Carsten Wesel » 6. Februar 2001, 12:37

Mo: Machbar
Di: Tanzkurs
Mi: Spieleabend
Do: Machbar
Fr: Spieleabend
WE: Mal so mal so
Von Deinen obigen Terminen passt der Montag am besten.
Gruß Carsten (hätte auch Platz)

Benutzeravatar
Mifu

re: Testspieler gesucht!

Beitragvon Mifu » 6. Februar 2001, 17:57

Hallo,
wenn Du möchtest, schaue doch einmal auf meine Seite : www.startspieler.de
und dort speziell in meiner Spielererfinderwerkstatt : Burg Spielerfels
www.startspieler.de/spielerfels.htm . Dort findest Du einen Testraum, indem
mehrere Spieler / - gruppen sich für Testspiele anbieten.
Gruss
Michael

Benutzeravatar
peer

re: Testrunde Mo, 19.2 bei Carstens Platz?

Beitragvon peer » 7. Februar 2001, 14:59

Ist das O.K für alle? (unter alle meine ich vor allem Tobias :-)
Wenn ja, müsste Carsten uns nur noch eine Ortsbeschreibung mailen...
Einsendeschluss für Gegenstimmen sollte der Mi, 15. sein.
ciao,
Peer

Benutzeravatar
Carsten Wesel

re: Testrunde Mo, 19.2 - NEIN

Beitragvon Carsten Wesel » 7. Februar 2001, 16:38

Sorry, aber 3 Montage ab 12.Februar 2oo1 sind gestern Abend mit einem Tanzkurs belegt worden - der Termin muß also ausfallen, noch ehe jemand zugesagt hat.
Gruß Carsten (lernt Disco-Fox)

Benutzeravatar
peer

re: Also wann?

Beitragvon peer » 8. Februar 2001, 11:43

O.K. Wann dann?
Ich kann eigentlich fast immer, nur Mi und So nicht (und letzter Do im Monat fällt auch aus).
Vorschläge?

Benutzeravatar
Tobias

re: Also wann?

Beitragvon Tobias » 8. Februar 2001, 17:56

Nur Kurz:
Ich bin eine Woche im Krankenhaus wegen Mandeln raus.
Melde mich dann wieder
Tobias

Benutzeravatar
peer

Terminvorschläge

Beitragvon peer » 11. Februar 2001, 12:47

So, ich habe meinen Terminkalender gewälzt und festgestellt, dass ich in der Woche vom 26.2-4.3 bis auf Mittwoch ond Sonntag immer Zeit habe. Also, wann könnt ihr in dieser Woche?
ciao,
Peer

Benutzeravatar
Carsten Wesel

re: Terminvorschläge

Beitragvon Carsten Wesel » 12. Februar 2001, 08:45

Donnerstag und Freitag wäre möglich.
Gruß Carsten (hab auch schon Termine für 2oo2)

Benutzeravatar
peer

re: Terminvorschläge

Beitragvon peer » 12. Februar 2001, 11:33

Lustigerweise ist der Donnerstag bei mir gerade zugebaut wurden...
Sieht also nach Freitag, 2.3 aus. O.K?

Benutzeravatar
Tobias

re: Terminvorschläge / Updatearbeit

Beitragvon Tobias » 17. Februar 2001, 13:48

Hallo, da bin ich wieder.
Termin:
Freitag, 2.3. passt mir gut. Lass uns dann per private Mail einen Treffpunkt ausmachen.
Updatearbeit zu Absolvo:
Heute oder morgen werde ich mich mal ranmachen und die Sachen einverbraten, die noch nicht auf der Page sind.
Tobias

Benutzeravatar
Carsten Wesel

re: Reste

Beitragvon Carsten Wesel » 5. März 2001, 13:13

Peer hat einen Spielstein vergessen.
Tobias seinen Hut.
Ihr dürft also nochmal kommen, dann hat Tobias bitte 'absolvo' dabei und bitte kommt 5 Minuten zu spät.
Gruß Carsten (schön euch kennengelernt zu haben und zu wissen, daß ich euch schon kannte)

Benutzeravatar
Tobias

re: Reste

Beitragvon Tobias » 5. März 2001, 14:42

Mein Huuuut !!!
Dann habe ich wenigstens einen Grund mich an die Updatearbeit von Absolvo zu machen, denn dann bekomme ich mein Hut wieder.
Ich hoffe ich komme bald dazu.
Tobias (der peer auch schon kannte)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste