Seite 1 von 1

Carcassonne: Suche Material, um das Spiel zu erweitern

Verfasst: 20. Dezember 2005, 16:38
von Sven
Moin!

Ich möchte mein Carcassonne Spiel um neue Ideen erweitern und suche hierzu Material. Wo kann ich soetwas finden ?

Grüße,
Sven

Re: Carcassonne

Verfasst: 20. Dezember 2005, 17:12
von Bernd Eisen
Hi!

Wenn du identische Plättchen meinst, dann empfehle ich dir ein weiteres Grundspiel zu kaufen und es auszuschlachten. Es ist wirklich recht günstig zu bekommen und du hast keine Probleme mit unterscheidbaren Rückseiten.

Grüße
Bernd

www.irongames.de

Re: Carcassonne

Verfasst: 22. Dezember 2005, 17:28
von Nicole
Hallo!

Bei www.spielmaterial.de gibt es jetzt Figuren, die ähnlich aussehen. Zudem findest du dort jede Menge weiteres Material.

Viel Spaß beim Basteln...


Liebe Grüße,
Nicole

Re: Carcassonne

Verfasst: 5. Januar 2006, 12:08
von Christof
Hallo Sven
Beim Verlag kannst du (ich glaube kostenlos oder mit Rückumschlag) ein bis zwei Blanko-Bögen mit Carcassonne-Plättchen anfordern. Die sind vorne unbedruckt und haben hinten die normalen Rückseiten (soweit ich mich erinnern kann 11 normale Rückseiten und eine Startkartenrückseite). Kann aber auch sein, dass sie gerade wieder mal keine Blanko-Bögen auf Lager haben, dann dauert es etwas länger.

Infos darüber auch auf www.carcassonne.de

Gruß
Christof