Anzeige

Lorenz Holzspielwaren GmbH (?)

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
Amadeus
Brettspieler
Beiträge: 79

Lorenz Holzspielwaren GmbH (?)

Beitragvon Amadeus » 10. Februar 2009, 12:14

Weiß jemand, was mit der Firma Lorenz los ist? Heute stellte ich leider fest, dass die Seite www.lorenz-holzspielwaren.de leider eine Werbeseite für sonstiges Holzspielzeug ist! Kann jemand sagen, ob es diesen Hersteller noch gibt? Oder hatten die noch gar nie eine Website?

Amadeus

Malte Kiesel
Kennerspieler
Beiträge: 450

Re: Lorenz Holzspielwaren GmbH (?)

Beitragvon Malte Kiesel » 10. Februar 2009, 18:48



http://www.lorenz-toys.de/

Sollte der richtige sein....

Benutzeravatar
Amadeus
Brettspieler
Beiträge: 79

Re: Lorenz Holzspielwaren GmbH (?)

Beitragvon Amadeus » 10. Februar 2009, 19:37

Vielen Dank und Ojeh... die Firma scheint leider nicht mehr sich selbst zu sein!

Früher (vor 10 Jahren vielleicht) gab es dort jede Menge kleiner Holzfiguren und vor allem Tiere (ein Teil davon scheint nun bei www.spielmaterial.de gelandet zu sein). Die lieferten auch spielautorenübliche Kleinmengen und hatten sogar eine "Schnupperkiste für Spielautoren". Sehr schade darum.

Amadeus

Benutzeravatar
Spielmaterial
Spielkind
Beiträge: 16

Re: Lorenz Holzspielwaren GmbH (?)

Beitragvon Spielmaterial » 13. März 2009, 14:28

Hallo!

Ja, es stimmt, daß wir hier bei www.spielmaterial.de jetzt einen Batzen dieser Figuren haben. Die alte Lorenz hat es leider vor einiger Zeit mit einer Insolvenz erwischt...

Kleinmengen sind halt jetzt unser Metier. Entnehme ich den Äußerungen, daß ihr (Autoren) an einer Schnupperkiste interessiert wäret ?

Grüße,
Harald


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste