Anzeige

Autorensuche

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
Uli Blennemann
Kennerspieler
Beiträge: 488

Autorensuche

Beitragvon Uli Blennemann » 21. Januar 2010, 10:43

Im Oktober in Essen wurde am Phalanx-Stand für mich der Prototyp "Ränke der Fürsten" abgegeben.

Leider haben die Autoren Stephan Rensing und Dietrich Potthoff versäumt, ihre Kontaktdaten zu hinterlegen.
Ich möchte nun mit ihnen in Kontakt treten, kann dies aber nicht...

Wer kennt die Autoren und kann mir helfen?

Uli

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

Re: Autorensuche

Beitragvon raccoon » 21. Januar 2010, 14:31

Hallo Uli,

zwar kenne ich niemanden der beiden, doch vielleicht hilft einer dieser beiden Wege etwas weiter - von den angegebenen Interessensgebieten her sollte das passen:

http://www.xing.com/profile/Stephan_Rensing bzw. http://www.facebook.com/people/Stephan-Rensing/838498702
("Interessen
privat: Radfahren, Wandern, Gesellschaftsspiele")

Gruß

raccoon

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: Autorensuche

Beitragvon Christian Hildenbrand » 21. Januar 2010, 14:33

Args ... da war einer schneller als ich mit meiner Mail ... und dabei sitzt der sogar noch hinterm Wald ... ;-)

Grüße an beide von Euch

Christian

Benutzeravatar
Uli Blennemann
Kennerspieler
Beiträge: 488

Re: Autorensuche

Beitragvon Uli Blennemann » 21. Januar 2010, 14:45

Danke euch...dies könnte stimmen/zutreffen!

Uli


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste