Anzeige

Fotos - Autorentreff in Göttingen

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
Gerry
Spielkind
Beiträge: 1

Fotos - Autorentreff in Göttingen

Beitragvon Gerry » 16. Juni 2014, 01:16

Liebe Autoren,
sicherlich haben ja viele von Euch das Spieleautorentreffen in Göttingen besucht.
Ich möchte für eine Regionalzeitung einen Artikel dazu verfassen. Da die Veranstaltung um 14 Uhr schon zu Ende war, kam ich leider nicht mehr dazu Fotos zu machen.

Hat vielleicht jemand Fotos, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Das würde mir sehr weiterhelfen.
Es wäre toll, wenn sogar jemand heute Nacht oder morgen früh dies liest und mir dann schon etwas zusenden könnte.

Viele Grüße,
Gerrit
(E-Mail-Adresse: ge.eggers@googlemail.com)

Benutzeravatar
Thomas O.
Kennerspieler
Beiträge: 461

Re: Fotos - Autorentreff in Göttingen

Beitragvon Thomas O. » 20. Juni 2014, 16:22

Hallo Gerrit,
villeicht wendest du dich mal an Wieland Herold, der hat bestimmt wieder viele Fotos gemacht. Ob er sie dir zur Verfügung stellt, weiß ich allerdings nicht. Aber man kann ja mal fragen.
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

Re: Fotos - Autorentreff in Göttingen

Beitragvon Heinrich Glumpler » 20. Juni 2014, 20:00

Hi,

ein paar Fotos hat der NDR gemacht:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Spieleautoren-zeigen-in-Goettingen-ihre-Ideen,spieleentwickler106.html

und dann gibt es noch ein paar vom Göttinger Tageblatt:

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/200-Spiele-Erfinder-stellen-Neuheiten-in-der-Goettinger-Stadthalle-vor

(hehe, und auf beiden bin ich vertreten)

Grüße
Heinrich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste