Anzeige

Prototypen auf der Spiel

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Prototypen auf der Spiel

Beitragvon tezetto » 21. Juli 2014, 14:59

Mal ne ganz blöde Frage von einem Neuling ;-)

Kann sich auf der Spiel eigentlich jeder in die ziemlich versteckte Ecke für Autoren setzen und einen Prototypen vorstellen (letztes Jahr gab es da eine ganze Reihe Tische, die kaum belegt waren), oder muss ich mir einen Platz da kostenpflichtig reservieren?

Danke für Eure Hilfe!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
martin.r.m
Brettspieler
Beiträge: 55

Re: Prototypen auf der Spiel

Beitragvon martin.r.m » 24. Juli 2014, 08:37

NEIN, die Plätze sind Kostenpflichtig ! So weit ich weis etwas über 100 ¤. Ich finde leider keinen Preis, die Autoren von Cosa Nostra (http://www.startnext.de/lacosanostra) und auch rock n rodeo (http://rocknrodeospiel.de/) hatten einen, kannst mal nachfragen.

verspielte Grüße

martin

Benutzeravatar
Gummikuh
Spielkind
Beiträge: 7

Re: Prototypen auf der Spiel

Beitragvon Gummikuh » 1. November 2014, 19:05

Hey, Tezetto,

(und ganz klar an alle anderen auch, die Interesse haben, einen Prototypen vorzustellen...)
du kannst dich gerne an mich wenden. Wenn es nicht vier TAge Dauerangebot ist, kannst du gerne deinen Prototypen am Spieltrieb-Stand vorstellen. Wir machen auch gerne Werbung dafür im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Sorry, für dieses Jahr ist es zu spät, aber Spiel ´15 kommt ja sicher auch wieder.
In diesem Jahr hat Claas seinen neuen Prototypen vorgestellt.
Muß halt passen irgendwie von der Zeit und vom Umfang her, aber machbar ist es.
Naja, und vom Thema her sollte es vielleicht auch so halbwegs paasen.... :-D

Viele Grüße

Till


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste