Anzeige

Spieletest-Wochenende

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
Mageant
Spielkind
Beiträge: 4

Spieletest-Wochenende

Beitragvon Mageant » 21. November 2015, 17:49

Bei diesem Seminar kann jeder seine Spielprototypen mitbringen, welche dann von den Teilnehmern gegenseitig getestet werden.

Nichtautoren sind natürlich auch herzlich eingeladen, wenn sie Spaß an Spieletests haben.

Der Termin steht allerdings noch nicht fest. Wir suchen jetzt gemeinsam einen Termin mit Doodle.

Wenn Ihr Interesse habt, dann folgt bitte diesen Link und gebt an, an welchen Wochenenden ihr könnt. Bitte schickt mir dann auch eine Email mit eurem Namen und Adresse zur Anmeldung.

http://doodle.com/poll/9yhkfq2usfzzvcpa

Weiteres Infos auf:

http://www.cjgames.com/spieletest-wochenende.html

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste