Anzeige

Spieleautorentreffen in Karlsruhe (25. September 2016)

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
Brettspielelabor.de
Spielkamerad
Beiträge: 45

Spieleautorentreffen in Karlsruhe (25. September 2016)

Beitragvon Brettspielelabor.de » 1. September 2016, 20:08

Martin Maly lädt alle Spieleautoren und Spieler von nah und fern zum zweiten Spieleautorentreffen in Karlsruhe ein. Stattfinden wird das Spieleautorentreffen am 25. September im Spieleverein Thoule. Los gehts um 14.00 Uhr. Im Vordergrund soll das Testen von mitgebrachten Prototypen und der Austausch zwischen Spieleautoren stehen. Bringt also eure Prototypen mit.

Ich war schon beim ersten Mal dabei und werde auch dieses Mal wieder dabei sein. Martin Maly ist Spieleautor und veröffentlicht unter seinem Label Spielfusion zur SPIEL 16 sein erstes Spiel mit dem Titel „Mathetornado“. Wer beim Spieleautorentreffen dabei sein möchte, meldet sich am besten per Mail bei Martin (info@spielfusion.de) kurz an. Spontan vorbei kommen geht aber auch.


Die wichtigsten Fakten:


Wann: 25. September um 14.00 Uhr

Wo: Karlsruhe, Spieleverein Thoule Ostendstraße 1, 76131 Karlsruhe

Anmeldung unter: info@spielfusion.de
Brettspielelabor ein Blog über alles rund um die Entwicklung von Brett- und Kartenspielen.

Blog: http://www.brettspielelabor.de
Facebook: https://www.facebook.com/Brettspielelabor/
Twitter: https://twitter.com/Brettspiellabor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste