Anzeige

Spielwerk Hamburg: Spieleerfinder-Wettbewerb 2017

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren - mit Unterstützung von brettspielelabor.de
Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5973
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Spielwerk Hamburg: Spieleerfinder-Wettbewerb 2017

Beitragvon zuspieler » 20. März 2017, 20:07

Das Spielwerk Hamburg veranstaltet 2017 den Spieleerfinderwettbewerb in Kooperation mit dem Zoch Verlag. Gesucht werden verrückte Würfelspiele. Das eingereichte Spiel sollte deshalb - welch Überraschung - ein Spiel mit Würfeln sein. Die Würfel sollten am besten auf ungewöhnliche Weise verwendet werden. Alle Würfelarten sind erlaubt (vom W3 bis zum W100). Wer mitmachen will, kann bis zum 1. Oktober 2017 seine Spielanleitung als PDF an mitmachen@spielwerkhamburg.de senden.

Mehr Informationen findet ihr unter http://www.spielwerkhamburg.de/p/autoren_9.html. Unter viewtopic.php?f=51&t=388288 findet ihr den Rückblick auf 2016.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5973
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Spielwerk Hamburg: Spieleerfinder-Wettbewerb 2017

Beitragvon zuspieler » 25. Juli 2017, 23:56

Die Spielwerk-Internetseite ist im Moment nicht zu erreichen. Sobald ich weiß, warum, veröffentliche ich die Informationen an dieser Stelle. Oder weiß jemand von euch mehr?

Benutzeravatar
7029

Re: Spielwerk Hamburg: Spieleerfinder-Wettbewerb 2017

Beitragvon 7029 » 7. August 2017, 09:30

Gibt es hier schon etwas neues?
Ich habe ein Würfelspiel in der Mache und würde zu gern teilnehmen. :)

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5973
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Spielwerk Hamburg: Spieleerfinder-Wettbewerb 2017

Beitragvon zuspieler » 18. August 2017, 07:20

Die Seite ist nun wieder erreichbar. Sie wurde neu gestaltete und war daher länger offline. Die Informationen zum Wettbewerb findet ihr unter http://spielwerkhamburg.de/wettbewerb/.


Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5973
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Spielwerk Hamburg: Spieleerfinder-Wettbewerb 2017

Beitragvon zuspieler » 13. März 2018, 00:25

Damit der Chronistenpflicht genüge getan ist, hier noch die Finalisten.

Gewinner:
Rami Gaber mit „Dice Flick“

Finalisten:
Sophia Wagner mit „Haufen Raufen“
Matthias Goebel & Markus von der Heyde mit „Kata-Zomm!“

Mehr Informationen zu den Spielen habe ich leider nicht vorliegen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste