Anzeige

Zusammenarbeit bei der Spiele-Entwicklung

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
Cordt
Spielkind
Beiträge: 1

Zusammenarbeit bei der Spiele-Entwicklung

Beitragvon Cordt » 26. August 2020, 17:39

Hallo, bin neu hier.

Ich suche jemanden, der Lust, Muße und das Können hat, mit mir Spiele (Brett, Karten, ....) zu entwickeln.
Ich habe diverse Ideen für ungewöhnliche Settings und deren Grundkonzepte. Habe zig Ansätze, allesamt lustig und originell. Nur leider scheitere ich doch meist am Gameplay, also an dem genauen Ablauf, man könnte fast sagen, an der Mathematik des Spiels. Das ist nicht meine Stärke.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der hier Interesse an einer Zusammenarbeit hat.

Liebe Grüße
Cordt

Benutzeravatar
Peterlerock
Kennerspieler
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Kontakt:

Re: Zusammenarbeit bei der Spiele-Entwicklung

Beitragvon Peterlerock » 28. August 2020, 20:24

Mein Blog (Spieldesign, Spielkritiken, Illustrationen)

Benutzeravatar
Oak
Spielkind
Beiträge: 15

Re: Zusammenarbeit bei der Spiele-Entwicklung

Beitragvon Oak » 6. September 2020, 14:30

Mir geht’s ähnlich...
Lust mal Ideen auszutauschen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste