Anzeige

Teammitglied gesucht

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
DerEchteLuis
Spielkind
Beiträge: 1

Teammitglied gesucht

Beitragvon DerEchteLuis » 23. August 2021, 20:56

Moin,
ich entwickele seit geraumer Zeit ein Brettspiel selbst. Da ich noch nicht sehr erfahren bin was das angeht habe ich gehofft über diese Plattform jemanden kennenzulernen der Interesse und etwas Erfahrung mitbringt und Lust hat mit mir gemeinsam das Projekt zu verwirklichen. Bei Interesse einfach melden und ich stelle dir die Idee ausführlich vor.

Benutzeravatar
Paladin83
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Teammitglied gesucht

Beitragvon Paladin83 » 26. August 2021, 09:17

Guten Tag,

wir der Heroes-Games Verlag entwickeln gerade eine Plattform auf welcher man in Gruppen, oder allein, mithilfe von KI,

Brettspiele entwickeln kann. Der folgende Artikel könnte für angehende Autoren interessant sein:

https://heroesgames.org/blog/spiele-schmiede

Bei Interesse einfach mal melden: gabriel.held@heroesgames.org

Benutzeravatar
himsurfer
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Teammitglied gesucht

Beitragvon himsurfer » 7. August 2023, 10:02

Paladin83 hat geschrieben:Guten Tag,

wir der Heroes-Games Verlag entwickeln gerade eine Plattform auf welcher man in Gruppen, oder allein, mithilfe von KI,

Brettspiele entwickeln kann. Der folgende Artikel könnte für angehende Autoren interessant sein:

https://heroesgames.org/blog/spiele-schmiede only up

Bei Interesse einfach mal melden: gabriel.held@heroesgames.org

Danke

Benutzeravatar
Michela
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Teammitglied gesucht

Beitragvon Michela » 26. September 2023, 10:26

DerEchteLuis hat geschrieben:Moin,
ich entwickele seit geraumer Zeit ein Brettspiel selbst geometry dash meltdown Da ich noch nicht sehr erfahren bin was das angeht habe ich gehofft über diese Plattform jemanden kennenzulernen der Interesse und etwas Erfahrung mitbringt und Lust hat mit mir gemeinsam das Projekt zu verwirklichen. Bei Interesse einfach melden und ich stelle dir die Idee ausführlich vor.

Making your very first board game is quite challenging. It was the most thrilling and perplexing event I've ever experienced, in that order. I will thus guide you through each stage of the procedure. You are producing a work of art.

Benutzeravatar
mariahcarey
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Teammitglied gesucht

Beitragvon mariahcarey » 8. Dezember 2023, 07:37

Es gibt verschiedene Subreddits, die sich auf Brettspiele und Spieleentwicklung konzentrieren, wie z.B. r/boardgames oder r/tabletopgamedesign. Du könntest dort nach potenziellen Mitentwicklern suchen oder deine Idee teilen.

Benutzeravatar
DavidTong
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Teammitglied gesucht

Beitragvon DavidTong » 12. März 2024, 08:47

Michela hat geschrieben:
Making your very first board game is quite challenging. It was the most thrilling and perplexing event I've ever experienced, in that order. I will thus guide you through each stage of the procedure https://suikagameonline.io . You are producing a work of art.



Can you give specific instructions here?

Benutzeravatar
sympathizetrack
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Teammitglied gesucht

Beitragvon sympathizetrack » 28. März 2024, 08:13

Board games and game creation are the subject of several subreddits, including r/boardgames and r/tabletopgamedesign.

Benutzeravatar
KAGARE
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Teammitglied gesucht

Beitragvon KAGARE » 20. Juni 2024, 10:28

Many people face this situation and can share their experiences.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste