Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin dabei ein Kartenspiel zu entwickeln und würde es auch gerne einem Spieleverlag anbieten. Um meine Spielidee zu validieren und die Spielregeln zu optimieren, würde ich aber zuerst gerne Testspieler ausserhalb meines Bekannten- und Familienkreises finden, die mir ehrliches Feedback geben.
Normalerweise würde ich mit meinem Prototypen zu einigen Spieletreffs gehen. Bei mir würden München und Salzburg in Frage kommen. Aber leider geht das im Moment nicht, oder nur sehr eingeschränkt. Ich habe bisher immer nur im Bekannten- und Familienkreis gespielt, sodass ich auch kein Netzwerk von Mitspielern habe, die ich um mithilfe bitten könnte.
Das Spiel ist ein Kartenspiel mit 110 Spielkarten für 2-5 Spieler, ab 8 Jahren (denke ich, ich habe leider keine 8-jährigen im Bekanntenkreis ). Ich lasse mir gerade einen Prototypen drucken (ein Exemplar), damit man es auch schön spielen (vor allem mischen) kann.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Vorschläge und Ideen für mich hättet, oder einfach erzählen könntet, wie Ihr selbst das Problem für Euch löst.
Viele Grüße aus dem Chiemgau
Monacotoni