Anzeige

"Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
Tobias1991
Spielkind
Beiträge: 1

"Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Beitragvon Tobias1991 » 2. November 2023, 06:06

Hallo zusammen,

ich sitze zur Zeit an der Entwicklung eines Kartenspiels. Den Grundmechanismus habe ich soweit fertig, dass ich jetzt die ersten Probepartien spielen wollen würde.
Jetzt stehe ich vor folgender Hürde:

In dem Spiel sollen Karten gekauft und dann über mehrere Schritte "veredelt" werden. Das heißt ich benötige ja sowohl für den Einkauf der Karten, als auch für den Verkauf der Karten Summen. Aber wie lege ich die fest. Mir ist bewusst, dass ich diese dann in der Entwicklung immer wieder anpassen muss, aber gibt es da irgendwie eine "über den Daumen gepeilte" Richtlinie womit man anfängt?

Viele Grüße
Tobias

Benutzeravatar
gormlessentirely
Spielkind
Beiträge: 1

Re: "Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Beitragvon gormlessentirely » 3. November 2023, 05:55

Kann Ihr Spiel online gespielt werden?
https://moto-x3m.io/

Benutzeravatar
actorpastry
Spielkind
Beiträge: 1

Re: "Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Beitragvon actorpastry » 29. November 2023, 15:40

Ich denke, man braucht ein Team, um dieses Spiel vollständig zu entwickeln. Dieses Spiel bleibt immer noch bei einer Idee stehen.

Benutzeravatar
heermed
Spielkind
Beiträge: 1

Re: "Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Beitragvon heermed » 30. November 2023, 11:05

Ist das von Ihnen erwähnte Kartenspiel kostenlos? Können Sie mir den Namen mitteilen?

survivor io

Benutzeravatar
plainfarmer
Spielkind
Beiträge: 1

Re: "Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Beitragvon plainfarmer » 10. Januar 2024, 10:59

Ich denke, dass vielleicht jede Karte eine andere Kraft enthält. Was getan werden muss, ist die Planung, um ein wirklich beeindruckendes Design zu schaffen. Sie können es als Bild teilen, um weitere Details hinzuzufügen

Benutzeravatar
wilkinsonwilfrid
Spielkind
Beiträge: 1

Re: "Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Beitragvon wilkinsonwilfrid » 31. Januar 2024, 04:11

Um dieses Spiel fertigzustellen, ist meiner Meinung nach ein Team erforderlich. In diesem Spiel bleibt nur ein Konzept übrig.

Benutzeravatar
willsaldana
Spielkind
Beiträge: 1

Re: "Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Beitragvon willsaldana » 8. März 2024, 10:12

I'm really impressed by what's on this page. It shows how well you understand the subject io games unblocked

Benutzeravatar
jenniferlopez
Spielkind
Beiträge: 1

Re: "Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Beitragvon jenniferlopez » 13. März 2024, 03:47

Werte werden im Alltag erfahren, erlebt und erlernt. Persönliche Beziehungen und Bindungen sind für die Entwicklung von Werten sehr entscheidend. Slope Game

Benutzeravatar
kaithy
Spielkind
Beiträge: 3
Kontakt:

Re: "Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Beitragvon kaithy » 4. April 2024, 11:35

Absolutely fantastic content; I will make sure that my friends are aware of it and that they check it out. I am grateful that you shared! Go visit the following whenever you have more time: run 3

Benutzeravatar
daffeyz
Spielkind
Beiträge: 4

Re: "Werte" von Karten in der Entwicklung festlegen

Beitragvon daffeyz » 20. Juni 2024, 10:30

Let's maintain a friendly and mutually respectful atmosphere on the forum.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste