Seite 1 von 1

Kinderspiele im TV

Verfasst: 23. November 2011, 06:10
von Frank -Riemi- Riemenschneider
Meine lieben Kinderspieler,

da mein Fernsehkonsum nicht über Fußball und DVD schauen hinausgeht, möchte ich von euch erfahren, was läuft an Spielewerbung im Fernsehen?

Von Werbung für Geisterjagd(Hutter)habe ich schon gehört. Allerdings ist das kein Spiel im klassischen Sinne. Oder wird es gerade deswegen auf dem Wunschzettel der Kinder ganz oben stehen?

ND

Riemi

Re: Kinderspiele im TV

Verfasst: 23. November 2011, 08:28
von mateu
Grüß dich Frank,

mir fällt gerade viel Ravensburger Werbung auf. von Schnappt Hubi bis zum neuen Labyrinth...
Ersteres kommt bei uns zuhause gerade sehr gut an. Und anschließend wird Hubi dann mit Geisterjagd von (Megableu) gestellt.... ??!?!?

grüße
Marco

Re: Kinderspiele im TV

Verfasst: 29. November 2011, 11:44
von Spielevater
ist zwar ein derber hardcore Tipp, aber ring dich doch mal durch, zwischen 17:30 und 19:00 nickelodeon zu schauen!

OK, krigst wahrscheinlich Augenkrebs und Gehirnerweichung, aber du musst dich ja nur auf die Werbung fixieren.

Da gibt's allerhand verschiedene Spiele(sachen) die jetzt vor Weihnachten beworben werden.

Woher ich das weiß - ich hab Kinder !

Gruß
Oli
www.spielevater.de

Re: Kinderspiele im TV

Verfasst: 30. November 2011, 08:10
von Frank -Riemi- Riemenschneider
Es ist nicht so das ich keine Kinder habe. Und ich weiß auch, ich muss nur die Flimmerkiste einschalten. Nur, ich komme nicht dazu.

Dafür habe ich das hier auf Youtube gefunden :-)

http://www.youtube.com/user/bmelv?v=s3nFjZTSDxM&feature=pyv&ad=9768815842&kw=das%20spielzeug