Anzeige

Geisterjagd

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Geisterjagd

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 8. Dezember 2011, 12:41

Wie ich gerade mitbekommen habe, ist Geisterjagd (Megablue/Hutter) das "Spiel" Nummer eins auf der Wunschliste der Kinder.
Sämtliche Läden werden danach abgesucht und die Preise auf E-Bay explodieren förmlich.

Ich bin echt von den Socken wie Fernsehwerbung so ein Ballerspiel pushen kann. Auf der Konsole dürften die Kinder sowas bestimmt nicht spielen ;-)
Das Forum auf einen Blick:
  • Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
  • Ungelesene Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts
  • Suche: http://www.spielen.de/forum/search.php
  • RSS: http://www.spielen.de/forum/feed.php

Benutzeravatar
Gummidoc
Kennerspieler
Beiträge: 417
Kontakt:

Re: Geisterjagd

Beitragvon Gummidoc » 8. Dezember 2011, 12:53


Ja, Fernsehwerbung ist sehr mächtig. :-)

Und die Preise bei e-bay ! Wahnsinn !

Da setzt bei vielen das "Gehirn" glaube ich aus.... ;-)

Benutzeravatar
friedemann
Kennerspieler
Beiträge: 517

Re: Geisterjagd

Beitragvon friedemann » 10. Dezember 2011, 15:02

Da muss ich wohl warten, bis ich mein Exemplar kaufe. Die zwei die ich bereits gekauft habe, habe ich schon verschenkt.

Ich hatte ja keine Ahnung, dass es umworben wird, da ich keinen Fernseher habe, da spiele ich doch lieber.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste