Anzeige

Wer war´s

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
Hendrik
Kennerspieler
Beiträge: 186

Wer war´s

Beitragvon Hendrik » 17. Januar 2012, 08:57

Hallo Kinderspielexperten,
ich habe aufgrund eurer Empfehlungen auch meinem Sohnemann Wer war´s geschenkt. Nach etlichen Spielen, die wir meist gewonnen haben,wollte ich jetzt mal die höchste Schwierigkeitsstufe ausprobieren. Wenn ich sie - wie in der Anleitung beschrieben - einstellen will, müsste ich auf das Tier des Kinderzimmers und zwei Mal das Zaubersymbol drücken, oder irre ich? Bei uns kommt sofort nach dem ersten Drücken des Zaubersymbols die Meldung aus der Box, wir hätten uns für das einfache Spiel entschieden. Was mache ich falsch? Oder ist die Box defekt?
Liebe Grüße
Hendrik

Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

Re: Wer war´s

Beitragvon Heinrich Glumpler » 17. Januar 2012, 10:09

Hi,

die Vorgehensweise ist wie folgt (zumindest bei meinem Exemplar):

* Box anschalten
(Warten, bis Begrüßung zu Ende ist)

* Schaukelpferd drücken

* Zaubersymbol drücken
>> Ihr habt die einfache Spielstufe gewählt
(Warten, bis dieser Text zu Ende ist)

* Zaubersymbol drücken
>> Ihr habt die schwere Spielstufe gewählt
(Warten, bis dieser Text zu Ende ist)

* Zaubersymbol drücken
>> Ihr habt die mittlere Spielstufe gewählt
(Warten, bis dieser Text zu Ende ist)

Mann kann das Zaubersymbol beliebig oft drücken und wechselt dabei jedes Mal die Spielstufe.

Der Text kommt jeweils unmittelbar nach dem Drücken des Zaubersymbols, was eventuell etwas irritiert.

Viele Grüße
Heinrich

Benutzeravatar
Hendrik
Kennerspieler
Beiträge: 186

Re: Wer war´s

Beitragvon Hendrik » 17. Januar 2012, 12:33

Hallo Heinrich,
das hat mich in der Tat irritiert. Werde es nachher mal ausprobieren. Danke für den Hinweis.
Gruß
Hendrik


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste