Anzeige

Grundschulspiele AG

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
Andrea64
Spielkamerad
Beiträge: 47

Grundschulspiele AG

Beitragvon Andrea64 » 6. Dezember 2012, 05:52

So, Franks Paket wurde von unserer AG nun drei Wochen lang getestet und wandert Anfang nächster Woche dann weiter zur nächsten AG. Die neuen Spiele kamen super an, die Kinder waren hochmotiviert und haben mich schon gefragt, ob wir jetzt öfters so ein Überraschungspaket bekommen werden....:)
Interessant war, dass sdie Meinungen über die Spiele doch recht unterschiedlich ausfielen - obwohl derzeit nur Schüler/innen der 3. Klassen in der AG sind.
War auf jeden Fall ne super Aktion, die neuen Schwung in die AG gebracht hat - auch auf diesem Weg noch mal Danke!

Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

Re: Grundschulspiele AG

Beitragvon Heinrich Glumpler » 6. Dezember 2012, 11:27

Hi,

sehr interessant. Weiter so - ich beziehe mich auf alle Beiträge von Andrea64.

Um für eine höhere Popularität zu sorgen, würde ich (dringend) empfehlen, die Beiträge "schöner" zu machen.

In der aktuellen Form sind sie nur mühsam zu lesen.

Grüße
Heinrich

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: Grundschulspiele AG

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 9. Dezember 2012, 20:55

Hi Heinrich,

wir probieren uns noch aus, sind selber ganz gespannt wie sich das Projekt entwickelt und ankommt. Verbesserungsvorschläge und Anregung sind auf jeden Fall erwünscht. Andrea hat netterweise den schwierigen Part des Eisbrecher übernommen.

Auch bei den Spielen kann jeder mitdiskutieren.

ND

Riemi
Das Forum auf einen Blick:
  • Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
  • Ungelesene Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts
  • Suche: http://www.spielen.de/forum/search.php
  • RSS: http://www.spielen.de/forum/feed.php

Benutzeravatar
Andrea64
Spielkamerad
Beiträge: 47

Re: Grundschulspiele AG

Beitragvon Andrea64 » 11. Dezember 2012, 15:58

Danke für die Rückmeldung - werde mich bemühen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste