Anzeige

Tiptoi defekt - toller Service

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Tiptoi defekt - toller Service

Beitragvon gimli043 » 10. Dezember 2012, 09:44

Hallo zusammen,

unser Tiptoi hat seit ca. zwei Wochen immer Aussetzer in der Tonausgabe über den Lautsprecher (Kopfhörer-Ausgabe funktioniert problemfrei und alles andere auch.) Der Ton geht immer weg und nach einer Zeit geht es wieder.

Nachdem ich beim Aufschrauben kein Problem an der Platine und keine losen Kabel entdecken konnte, habe ich mal im Web geforscht. Dort bin ich in einem Forum auf jemanden mit dem gleichen Problem gestoßen. Diesem wurde auf Anruf bei der Service-Hotline ein neuer Stift zugesandt, da dies wohl ein Serienfehler einer bestimmten Baureihe ist.

Ich habe dann eben auch bei der Hotline angerufen und auch uns wird ein neuer Stift zugesandt.

Vielen, vielen Dank an Ravensburger für den tollen Service!!!

Falls noch jemand solche Problem hat: Beim Telefonat müsst ihr die Seriennummer des Stiftes angeben. Diese steht auf einem Zettel im Batteriefach. Solltet ihr besser bereit halten, dann müsst ihr nicht während dem Telefonat den Tiptoi aufschrauben, so wie ich :).
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste