Anzeige

Sticky Stickz - Was die Spiele-AG dazu meint

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
Andrea64
Spielkamerad
Beiträge: 47

Sticky Stickz - Was die Spiele-AG dazu meint

Beitragvon Andrea64 » 11. Dezember 2012, 15:07

So, weiter geht es:

Sticky Stickz von Libellund

Das Spiel besteht aus Stäbchen mit Saugnäpfen, Symbolwürfeln und einer Menge Pappkärtchen.

Ziel ist es, nach der Würfelvorgabe möglichst schnell so viele richtige Karten einzusammeln wie möglich.

Auch dieses Spiel kam in der AG gut an. Da die Gesichter auf den Kärtchen doch recht ähnlich sind, kam es tatsächlich auch zu einigen "Fehl-Ansaugern".

Die Kinder fanden das System mit den Saugnäpfen "lustig - und mal was anderes" und die "Monsterchen auf den Karten niedlich".

Es ist ein recht schnelles Spiel, bei dem die Augen-Hand-Koordination gefordert ist.

Gesamt-Fazit bei den Schülern: "Lustig, wollen wir auch gerne wieder spielen, aber es gibt Spiele, die uns mehr Spass machen..."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste