Anzeige

Kroko Togo - Was die Spiele-AG dazu meint...

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
Andrea64
Spielkamerad
Beiträge: 47

Kroko Togo - Was die Spiele-AG dazu meint...

Beitragvon Andrea64 » 11. Dezember 2012, 15:54

Kroko-Togo von Zoch

Ein kleines Spiel, das rasch erklärt ist und vor allem von den ungewöhnlichen Tierzeichnungen lebt...

Die AG fand dieses Spiel witzig.
Die Regeln waren schnell klar, die Kinder konnten es problemlos ohne weitere Unterstützung spielen und hatten Freude dabei.

Da die Spieldauer überschaubar ist, war es bei uns aber eher ein "Pufferspiel" - also eins, das gespielt wurde, wenn das Lieblingsspiel grad nicht frei war...

Negativ wurde von den Kindern angemerkt, dass die Kärtchen fast ein wenig zu klein sind, wenn man tatsächlich mit 5 Leuten spielt - und dass es "doof ist, wenn man die Karten nicht richtig rum anschauen kann".

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste