Anzeige

Problem mit Dragi Drache

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
Spielevater
Kennerspieler
Beiträge: 534
Kontakt:

Problem mit Dragi Drache

Beitragvon Spielevater » 8. Januar 2013, 20:04

Hallo,
unser Gebläse bei Dragi Drache funktioniert nicht richtig.
Flughöhe (auch mit neuen Batterien) nur ca. 2 cm.

Wir sind schon in engem Kontakt mit Ravensburger. Der Service dort ist echt klasse! Mich würde aber dennoch interessieren ob wir die Einzigen sind.

Also sagt mir wie euer Gebläse funktioniert und wie oft ihr schon gespielt habt.

Danke, Gruß
Oli
www.spielevater.de

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: Problem mit Dragi Drache

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 9. Januar 2013, 12:54

Bei mir pustet das Gebläse tadellos. Allerdings ist Dragi schon von einigen Kindern zweckentfremdet worden. Die haben Geschicklichkeitslaufen damit gemacht.

Das Spiel ist seit ca. 9 Wochen im Einsatz und das Gebläse macht noch keine Probleme.

ND

Riemi
Das Forum auf einen Blick:
  • Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
  • Ungelesene Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts
  • Suche: http://www.spielen.de/forum/search.php
  • RSS: http://www.spielen.de/forum/feed.php


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste