Seite 1 von 1

Kayanak Erstazteile

Verfasst: 21. Juli 2013, 14:26
von tezetto
Hallo,

nach langer Zeit wollten wir mal wieder Kayanak spielen, mussten dann aber leider feststellen, das von den 8 Eisschollen zwei bereits weggeschmolzen sind ;-)

Vielleicht hat ja jemand welche übrig, bitte schickt mir doch eine PN

Liebe Güsse
Torsten

Re: Kayanak Erstazteile

Verfasst: 22. Juli 2013, 09:29
von Karl-Heinz
Das war doch von Haba, oder? Die bieten einen sehr guten Ersatzteilservice an. Ich habe da sogar schon einzelne Teile für unsere Kugelbahn nachbestellt. Schau doch einfach mal auf die Homepage...
Gruß,
Karl-Heinz

Re: Kayanak Erstazteile

Verfasst: 22. Juli 2013, 10:49
von tezetto
Vielen Dank, ich habe natürlich auch an Haba geschrieben, da das Spiel aber nicht mehr im Sortiment ist, nicht mit einer Antwort gerechnet. Sie schicken mir die Ersatzteile dennoch zu, find ich prima ;-)