Anzeige

Wer mal wissen will wie Spieleautoren arbeiten...

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Anzeige
Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Wer mal wissen will wie Spieleautoren arbeiten...

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 16. November 2013, 14:04

Inspiriert von Malte :-)

Als ich den Thread von Malte gelesen habe, wurde mir klar, der Mann hat eine neue Rubrik geschaffen.

Wer mal wissen will wie Spieleautoren arbeiten, sollte im Netz nach Jens-Peter Schliemann googeln. Man kann ihm sogar bei der spielerischen Arbeit zuschauen. Gelungenes Zitat im Link: Die meisten seiner Spiele verkaufen sich nicht nur gut, sie kassieren regelmäßig Preise.

http://www.express.de/agnesviertel/erfinder-studio-spielwiese-eigelstein,2876,9714786.html

ND

Riemi
Das Forum auf einen Blick:
  • Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
  • Ungelesene Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts
  • Suche: http://www.spielen.de/forum/search.php
  • RSS: http://www.spielen.de/forum/feed.php

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast