Anzeige

Vorstellung von Kinderspielen im Kiga

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Anzeige
Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1065
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Vorstellung von Kinderspielen im Kiga

Beitragvon gimli043 » 25. November 2013, 09:49

Hallo liebe Kinderspiel-Verlage, oder Verlage mit Kinderspielen im Programm :)

Ich möchte ab Dezember 1x im Monat bei uns im Kindergarten einen Kinderspiele-Nachmittag veranstalten.
Dort möchte ich mit den Kindern Spiele spielen und ihnen vor Allem neue Spiele vorstellen.
Prinzipiell habe ich dies eigentlich mit der Auswahl an Spielen meiner Kinder geplant.

Eben ist mir aber die Idee gekommen, dass dies vielleicht auch für Sie / Euch als Verlage interessant sein könnte, um Eure Spiele zu präsentieren.
Um keine falschen Erwartungen aufkommen zu lassen. Es handelt sich "nur" um einen kleinen Dorfkindergarten mit derzeit 44 betreuten Kindern im Alter von 2-6 Jahren.

Falls von Ihrer / Eurer Seite Interesse besteht, so würde ich mich über eine Antwort hier im Forum oder per Mail freuen. Ansonsten haben meine Kinder auch erst einmal genügend Spiele zur Vorstellung.
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: Vorstellung von Kinderspielen im Kiga

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 25. November 2013, 12:09

Wäre doch was für Prototypen.
Planst du auch Kinderspielabende/nachmittage für Eltern?

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Kinderspieletreff.

ND

Riemi
Das Forum auf einen Blick:
  • Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
  • Ungelesene Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts
  • Suche: http://www.spielen.de/forum/search.php
  • RSS: http://www.spielen.de/forum/feed.php

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1065
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: Vorstellung von Kinderspielen im Kiga

Beitragvon gimli043 » 25. November 2013, 13:40

Bisher ist das erst einmal nur mit den Kinder gedacht! Soll ja jetzt erst losgehen und dann schauen wir mal wie das Ganze ankommt und wie sich das entwickelt.
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast