Anzeige

Zeitdruck bei Schnappt Hubi

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Anzeige
Benutzeravatar
Michi
Kennerspieler
Beiträge: 133

Zeitdruck bei Schnappt Hubi

Beitragvon Michi » 24. März 2014, 20:01

Hallo,

kurze Frage zu Schnappt Hubi:
ergibt sich der in der Regel erwähnte Zeitdruck wirklich durch einen zeitlichen Countdown oder durch eine begrenzte Zuganzahl
(ich tippe auf Zweiteres)?
Hat jemand mehr als 1 1/2 Partien Erfahrung und kann mir das beantworten? Ich habe keine Lust, es auszuprobieren ... ;-)

Tschö,
Michi

Benutzeravatar
Udo Möller
Kennerspieler
Beiträge: 149

Re: Zeitdruck bei Schnappt Hubi

Beitragvon Udo Möller » 25. März 2014, 00:36

Hi Michi,

druch eine begrenzte Zuganzahl. Dies aber nur in der 2. und 3. Schweirugkeitsstufe, die 1. ist gänzlich ohne Begrenzung.

LUdo ergo sum

Benutzeravatar
Michi
Kennerspieler
Beiträge: 133

Re: Zeitdruck bei Schnappt Hubi

Beitragvon Michi » 25. März 2014, 10:13

Hallo Udo,

merci für die Info. Muss ich mir nur noch überlagen, ob ich das meinen Kids verrate. Die sagen regelmäßig 'mach schnell', insbesondere, wenn schon einer bei Hubi steht. Sie spielen also wirklich so, als ob der Faktor Zeit eine Rolle spielt, was es wahrscheinlich für sie noch spannender macht. Insofern werd ich sie wohl in dem Glauben lassen ...

Tschö,
Michi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast